Ihre Gastgeber

Oke Harms, geb. 1972

...Bauer mit Leib und Seele.

Ausbildung zum staatl. gepr. Agrarbetriebswirt.

Meine Aufgaben liegen neben den täglich anfallenden Arbeiten auf dem Hof im Management und in der Geschäftsführung unseres Bauernhofes.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und unterstütze die "Freiwillige Feuerwehr Prasdorf".


Sandra Harms, geb. 1973

...zertifizierte Bauernhofpädagogin.

In unserem Familienunternehmen bin ich verantwortlich dafür, die immer hungrigen Helfer und heranwachsenden Teenies satt zu bekommen.

Außerdem bin ich für die gesamte Organisation des Urlaubsbetriebes und Betreuung unserer Gäste zuständig.

Mein großes Interesse gilt der Natur und den Tieren. Aus dieser Leidenschaft ist das heutige umfangreiche Angebot auf unserem Hof entstanden.

Wenn ich Zeit habe, bin ich mit meinem Pferd und den Hunden in der Natur unterwegs.


Marlo Harms, geb. 2000

...Schülerin.


Nick Harms, geb. 2002

...Schüler.