Ferienhof HARMS
Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Landgrün

 Landgrün

Mit dem „LANDGRÜN“ ausgezeichnete Höfe, sind Höfe wie wir, die mit Ideen und einem tollen Konzept rundum das Thema Nachhaltigkeit besondere Angebote bieten. Kaum eine andere Urlaubsform kommt diesem Thema grundlegend schon so nah wie der Urlaub auf dem Land.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Landselection

Landselection

„LandSelection“ steht für herzliche Gastgeber und außergewöhnlichen Landurlaub,

Qualität und Komfort auf unverwechselbaren Höfen mit dem gewissen Etwas.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Top Ferienhof

Top Ferienhof

Wir haben es 2020 geschafft, viele positive Bewertungen zu sammeln und dürfen somit den Titel "Top Ferienhof 2021" tragen!

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Bauernhof PLUS

Bauernhof PLUS

Bauernhof PLUS Höfe sind Ferienhöfe mit aktiver und erlebbarer Landwirtschaft

-hochwertige klassifizierte Unterkünfte – Hofprogramm – Informationen zum Betrieb – hofeigene Produkte.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch DLG

DLG-Gütezeichen

Das DLG-Gütezeichen garantiert ein bundesweit einmaliges Landerlebnis, qualitativ hochwertige Unterkünfte und Sicherheit durch regelmäßige Überprüfung.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Ferienhof des Jahres

Ferienhof des Jahres

Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung zum

"Ferienhof des Jahres 2019" von der DLG bekommen zu haben.

Diese Auszeichnung wird bundesweit durchgeführt und zeichnet 10 Höfe mit

besonderen Landerlebnissen, ideenreichem und originellem Urlaubskonzept aus.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch DTV

DTV

Unsere Unterkünfte sind nach den Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes ausgezeichnet.

 Wohnliche Gesamtausstattung mit gutem Komfort. Die Ausstattung ist von besserer Qualität, bei optisch ansprechendem Gesamteindruck: Wohnung Gänseblümchen, Wohnung Sonnenblume

 Höherwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort. Ansprechende Qualität mit einem aufeinander abgestimmten Gesamteindruck: Wohnung Mohnblume, Wohnung Kornblume, Wohnung Schlüsselblume

 Erstklassige Gesamtausstattung mit exklusivem Komfort. Großzügiges Angebot in herausragender Qualität mit sehr gepflegtem, außergewöhnlichem Gesamteindruck: Haus Buche, Haus Linde, Haus Hagebutte, Haus Hasel, Haus Birke, Haus Flieder, Haus Eiche

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Charming Hideaways

Charming Hideaways

Dieses Qualitätssiegel zeichnet handverlesene Objekte aus. Der Index setzt sich aus vier Kategorien zusammen: Lage, Architektur, Inneneinrichtung und Ausstattung.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Bauernhofpädagogik

 Bauernhofpädagogik

Die Bauernhofpädagogik steht für erlebnisreiche Einblicke ins Bauernhofleben mit unserer Landwirtschaft, unseren Bauernhoftieren und in die Natur mit ihrer Pflanzen- und Tierwelt. Der Bauernhof ist eine wahre Schatzkammer um den Rhythmus der Natur, sowie die Bedürfnisse und die Vielfallt des Lebens zu begreifen.

Bauerhofurlaub auf Hof Harms augezeichnet durch Märchenerzählerin

Märchenerzählerin

Seit vielen Jahren sammle ich Märchen und Geschichten. Mit der Zusatzausbildung „Märchenerzählerin“ habe ich dieses schöne Hobby noch einmal vertiefen können. Es macht so viel Spaß, Geschichten und Märchen zu erzählen. Sie sind ein Tor zur Seele, wecken die Phantasie in uns, machen Mut und geben Vertrauen.